Skip to content

Samstags im Lorettobad

Juni – August 8:15
September 9:15

Tu dir was Gutes – schenk dir wertvolle Zeit in der Natur mit Blick auf den wunderschönen Wörthersee und starte mit achtsamen Bewegungen voller Energie in deinen Tag.

Für die Teilnahme ist der Badeeintritt separat zu bezahlen. Bei Regen ist das Bad geschlossen und die Einheit entfällt.

Begrenzte Plätze – Anmeldung erforderlich!

 

Juni
DI 18:00 Kreuzbergl
FR 15:00 Schlosspark Maria Loretto

Juli & August
DI 6:30 Schlosspark Welzenegg
FR 6:30 Schlosspark Maria Loretto

Nix wie raus! Hier kannst du deinen Kopf auslüften, dich erden, auspowern, entspannen und dir neue Energie für deinen Alltag holen. Du bist herzlich willkommen, unabhängig davon, ob du schon Yogaerfahrung hast. Da wir in einer kleinen Gruppe üben, kann ich die Intensität an die Teilnehmenden anpassen. In den kühleren Jahreszeiten üben wir ohne Matte in stehenden Positionen. Bei Regen findet die Einheit unter Dach bei den Schachbrettern im Europapark statt.

 

 

Montags 09:00 
Mittwochs 17:45

Entdecke die Kraft von Yoga im Einklang mit der Schönheit der Natur im Paradiesgarten Mattuschka – ein Ort, an dem Körper, Geist und Seele in vollkommener Harmonie miteinander verschmelzen. Unsere Yoga-Sessions im Paradiesgarten bieten nicht nur die Möglichkeit, deine körperliche Fitness zu verbessern, sondern auch einen Raum für spirituelle Erneuerung und innere Ruhe. Unter der Anleitung erfahrener Yogalehrerinnen kannst du deine Asanas perfektionieren, deine Flexibilität steigern und deinen Geist zur Ruhe bringen.

Bei Regen findet die Einheit im Glashaus des Gartens statt.

 

Juni – August | Samstag 10:00 – 11:30

September | Samstag 11:00 – 12:30

Bad Maiernigg | Fanatic SUP Center

Tausch deine Yogamatte gegen ein SUP Board und genieß deine Yogaeinheit am Wasser des wunderschönen Wörthersees.

Du hast keine Erfahrung am SUP Board und/oder mit Yoga?
Kein Problem, solange du schwimmen kannst, sind keine weiteren Vorkenntnisse notwendig. Du bekommst eine kurze Einführung zu allem, was rund ums SUP wichtig ist.

Die Yogaeinheit wird individuell auf die Teilnehmenden und die Bedingungen am Wasser abgestimmt, wobei Leichtigkeit und Spaß hier im Vordergrund stehen. Und das Beste: eine erfrischende Abkühlung im See ist jederzeit möglich.

Zum Abschluss lassen wir uns von den Wellen in Shavasana schaukeln.
Purer Naturgenuss für alle Sinne!

Die Teilnahme ist mit dem eigenen SUP oder einem Leihboard möglich. Für die Teilnahme ist kein Badeeintritt zu bezahlen.

Yoga, wann, wo & wie DU möchtest.

Ganz privat. Bei dir zuhause, in der Natur oder im Studio in Klagenfurt

Du spürst, dass du etwas für deinen Körper und deinen Geist tun solltest,

  • aber die Kurse finden immer dann statt, wenn du arbeitest oder keine Kinderbetreuung hast
  • du findest Yoga zwar grundsätzlich gut, aber irgendwie ist in Gruppeneinheiten nie genau das dabei, was du suchst oder brauchst
  • inmitten der anderen Teilnehmenden kannst du dich nicht vollkommen entspannen

Erkennst du dich wieder?

Dann ist „dein Yoga“ das Richtige für dich!
Wir besprechen vorab deine Wünsche, legen einen Termin und den Ort fest.
Die Einheit ist in erster Linie nur für dich alleine gedacht. Selbstverständlich können aber noch 1-2 liebe Menschen dabei sein, wenn du möchtest.