Skip to content

Das bin ich: Julia

Ein bisschen was zu meiner Geschichte…

Vor einiger Zeit habe ich meinen Bürojob gekündigt und hatte den Plan ein Studium zu beginnen. Yoga war zu der Zeit bereits ein Teil meines Lebens und als ich dann von der Yogaausbildung in Klagenfurt erfuhr, war ich sofort Feuer und Flamme und begann, tiefer in das Thema einzutauchen.

Inzwischen hatte ich zu studieren begonnen und die Yogaausbildung neigte sich dem Ende zu. In mir entstand der Herzenswunsch, Yoga unter die Menschen zu bringen. Also hab ich – trotz viel Herzklopfen – den mutigen Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein und mich zu bewegen. Deshalb war für mich von Anfang an klar, dass auch meine Kurse im Grünen stattfinden werden. 

Mit Yoga habe ich etwas gefunden, dass mein Leben grundlegend verändert hat. Meinem Alltag begegne ich seitdem mit mehr Gelassenheit, Konzentration und Ruhe.