Das bin ich: Julia
Ein bisschen was zu meiner Geschichte…
Im Jahr 2020 habe ich meinen Bürojob gekündigt und hatte den Plan ein Studium zu beginnen. Yoga war zu der Zeit bereits ein Teil meines Lebens und als ich dann von der Grundausbildung in Klagenfurt erfuhr, war ich sofort Feuer und Flamme und begann, tiefer in das Thema einzutauchen.
Inzwischen hatte ich zu studieren begonnen und die Ausbildung neigte sich dem Ende zu. In mir entstand der Herzenswunsch, Yoga unter die Menschen zu bringen. Also hab ich – trotz viel Herzklopfen – den mutigen Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.
Ich liebe es draußen in der Natur zu sein und mich zu bewegen. Deshalb war für mich von Anfang an klar, dass auch meine Kurse im Grünen stattfinden werden.
Yoga ist für mich eine Lebensweise, die es mir ermöglicht in meinem Alltag bewusster, gelassener und voller Energie zu sein. Es ist wie ein See, in den man immer tiefer tauchen kann. Yoga schenkt dir das, wofür du bereit bist.
In meinen Einheiten üben wir im Einklang mit der Natur, angepasst an die Jahreszeiten. Ich lasse mich meistens von meiner Intuition leiten und versuche so individuell wie möglich auf die Menschen einzugehen.